Gestern veröffentlichte Charles Hoskinson, der Mathematiker hinter the-bitcoincode.org, ein Video in seinen sozialen Netzwerken, in dem er seinen Anhängern ein Update zu Shelley und anderen Entwicklungen anbot. Besonders erwähnenswert ist sein Kommentar zu Ethereum ERC20 und Cardano.

Cardano Shelley hat jetzt ein Freigabedatum

Neuigkeiten zu Cardano
Charles Hoskinson begann sein Video mit einem Dankeschön an Cardanos Unterstützer, die, wie er sagte, trotz der Schwierigkeiten immer da waren.

BTC
Video von Charles Hoskinson in seinen sozialen Netzwerken veröffentlicht.
Er sagte auch, dass der Start von Shelley immer noch geplant ist, so dass die öffentliche Phase von SPO am 9. Juni beginnen kann.

In der letzten Aktualisierung von Shelley’s Testnet kommentierte Christopher Greenwood, dass die Pioniere mit der Erfahrung mit Shelley voll zufrieden sind.

In diesem Zusammenhang versicherte Greenwood, dass sie alle Übungen des Testnetzes durchlaufen haben, zu denen Delegation, Änderung der Parameter der Gruppe und Senden von Transaktionen gehören. Ganz zu schweigen davon, dass sie behaupteten, nur oberflächliche Fehler gefunden zu haben.

Während alles weiter voranschreitet, kündigte Hoskinson an, dass die Website des virtuellen Gipfels nächste Woche verfügbar sein wird, wo sie Shelleys Start in Cardano miterleben können.

Auf diese Weise sicherte er zu, dass die Tagesordnung und die Redner der Konferenz in der ersten Juliwoche bekannt gegeben werden. Und sobald die Konferenzen beginnen, werde es eine Reihe großartiger Ankündigungen geben, sagte er.

Wird das Standard-Multi-Asset besser sein als das Ethereum?

Hoskinson erklärte in seinem Update, dass der Multi-Asset-Standard viel besser sein wird als der Ethereum ERC20, für den IOHK sorgen wird.

Darüber hinaus sagte er, dass sie ihre Aufmerksamkeit auch auf Plutus richten werden, das laut ihrer Website eine streng typisierte Programmiersprache ist, die zur Definition intelligenter Verträge in Cardano verwendet wird.

Daher betonte er, dass sich der Standard seines Cardano-Tokens sehr von dem des Ethereum ERC20 unterscheidet und viel besser ist.

Cardano (ADA) steigt in die TOP 10
ADA auf dem Markt
Cardano (ADA) hatte eine interessante Woche auf dem Markt, nachdem Hoskinson den Weg bis zum Shelley-Update aufgezeigt hatte, wie wir damals berichteten.

Konkret hat die ADA eine deutliche Erholung ihres Marktpreises verzeichnet. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels wird Cardano (ADA) laut dem Crypto-Online-Tool von CryptoTrend mit 0,0856 Dollar bewertet.

Darüber hinaus hat sie eine Marktkapitalisierung von 2,2 Milliarden Dollar und ein Marktvolumen von 275 Millionen Dollar in den letzten 24 Stunden.

In diesem Sinne hat die Krypto-Währung in dieser Woche ein Wachstum von 22,86% erreicht. Wie sieht die Zukunft aus?